hausgemachte griechische Spezialitäten

frisches Obst und Gemüse

Über uns 

Als anschaulicher “Tante-Emma”-Laden begannen wir, die Familie Dragolas, im Jahr 1986 mit unserem Geschäft. Zu Beginn umfasste unser Angebot hauptsächlich Spezialitäten aus der mediterranen Küche. Im Laufe der Jahre durften wir unser Angebot stetig erweitern, denn so durften wir uns großer Beliebtheit bei unseren Kunden erfreuen. Im Laufe der ersten Betriebsjahre konnten wir mit immer weiteren Produkten und Angeboten den Genüssen unserer Kunden nachkommen. 


Mittlerweile sind einige mehr Jahre vergangen und aus den Anfängen hat sich beachtliches entwickeln dürfen. So findet man uns seit geraumer Zeit in zwei EDEKA-Centern mit eigenen Verkaufsständen und auf zwei Wochenmärkten. Durch die Arbeit an der Seite eines verlässlichen Partners, der EDEKA-Gruppe, die bekannt ist für höchste Qualitätsansprüche in der Lebensmittelbranche, ist es uns möglich unsere ausgewählten hausgemachten Spezialitäten auch in Eurer Nähe anzubieten. 


Es würde uns überaus freuen, wenn wir demnächst auch Euch als Genießer mediterraner Köstlichkeiten bei uns begrüßen dürften!